Gemeindliche Jugendarbeit

Das JUZ Altomünster

Liebe Juzbesucher, liebe Eltern,

seit über 15 Jahren gibt es eine gemeindliche Kinder- und Jugendarbeit in Altomünster.
Die "Basisstation" ist das JUZ im Gebäude Bahnhofstr. 23.
Das Jugendzentrum ist ein Platz für Kinder und Jugendliche, wo sie ihre Freizeit gestalten können. Das Mitbestimmen und Mitgestalten steht dabei an oberster Stelle. Hier ist jeder willkommen und kann mit dem Betreuerteam seine kleinen und großen Probleme besprechen.

Neben der kostenlosen Nutzung des Kicker- und Billardtisches und der Playstation besteht auch die Möglichkeit, sich einfach mal zurückzuziehen und zu unterhalten. Für die Mädchen gibt es ein Mädchenzimmer, das von den JUZ-Besucherinnen gestaltet wurde. Auch ein Computerraum ist vorhanden.

Im JUZ finden regelmäßig Spielenachmittage statt. Das Team der Betreuer stellt auch Ferienprogramme für die Daheimgebliebenen zusammen. Hier gibt es ein weitreichendes Angebot über die verschiedensten Aktivitäten.

Hier geht´s weiter zum Jugendfreizeitprogramm.

Helfer des JUZ beim Kinderschminken

Jugendzentrum Altomünster

AdresseJugendzentrum Altomünster
Bahnhofstr. 23
85250   Altomünster
Kontakt
Telefon: 08254/999756
Öffnungszeiten

bis 13 Jahre:
Di und Fr 14.30 - 18.30 Uhr

für alle ab 13 Jahren:
Di 18.30 Uhr bis 21.00 Uhr
Fr 18.30 Uhr bis 22.00 Uhr

Ihr Ansprechpartner

Name Telefon Telefax Zimmer
Marlon Köhler
Leiter