Das Infobüro ist umgezogen.

13. Februar 2024 : Sie finden die Kolleginnen Claudia Koppold und Christiane Vogt in den neuen Räumlichkeiten im alten Rathaus (gegenüber Gasthof Herzog / Telekom).
Infobüro

Im Infobüro erhalten Sie - wie der Name schon sagt – Informationen zu allem, was in und um Altomünster geboten wird. Die Kolleginnen beraten Sie gerne und haben zu vielen Themen spannende Prospekte und Karten zur Hand, z.B.

• Altomünster und seine Sehenswürdigkeiten
  • Wanderungen Broschüre „Entspannte Runden um Altomünster“
  • Radwegenetz und Radwanderungen Broschüre „Schwungvoll biken um Altomünster“ mit Zusatzheften wie „Schauriges um Altomünster“ und „Radwandeln mit den Heiligen“
  • Wander- und Radwanderkarten „In sich Gehen Weg“, „Beste Gegend Pfad“, „Räuber Kneißl Weg“, „Jakobsweg im Dachauer Land“, etc.
  • Mitteilungsblatt der Gemeinde, den Kulturspiegel, Informationsmagazine des Landkreises (z.B. Regionalmagazin, Notfall-Mappe)

Desweitern können Sie im Infobüro auch die zwei E-Bikes der Gemeinde ausleihen oder Gruppenführungen durch den Ort, Kirche oder Museen planen.
Kommen Sie vorbei und schauen Sie sich um!