Informationsveranstaltung Hochwasserschutz am 21. Oktober

11. Oktober 2024 : In den letzten Monaten hatte unsere Gemeinde Altomünster mit heftigen Starkregen und Überschwemmungen zu kämpfen.

Am Montag, den 21. Oktober, findet eine Informationsveranstaltung statt. Bürgermeister Michael Reiter, Stefan Homilius vom Wasserwirtschaftsamt München und Sabine Schöttl von der Naturschutzbehörde im Landratsamt Dachau erklären, welche Maßnahmen bisher gegen das Hochwasser ergriffen wurden, geben einen Überblick über den aktuellen Stand und erläutern, wie sich die Gemeinde künftig besser vorbereiten kann.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr in der Turnhalle der Grund- und Mittelschule, Faberweg 13 bis 15, in Altomünster.