Stadtradln - jetzt gehts bald los

29. Mai 2024 : Für den Zeitraum vom 9. bis 29. Juni können sich begeisterte Radler wieder zum Stadtradln anmelden und in einer Teamwertung Kilometer sammeln.

Möglich ist das ausschließlich über die bekannte STADTRADELN App bzw. über www.stadtradeln.de/altomuenster.

Obwohl der Landkreis Dachau aus Budgetgründen nicht teilnimmt, so war es Bürgermeister Michael Reiter ein Anliegen, hier nach dem großartigen Erfolg 2023, eine eigene Anmeldung zu ermöglichen.
Tanja Fischer und Markus Hagl sorgen für die entsprechende Umsetzung.

Das Programm sieht für Dienstag, den 11. Juni ein ungezwungenes Treffen um 19 Uhr im Barwerk Altomünster vor. Dabei können u. a. Fragen zur Anmeldung und Durchführung gestellt und Erfahrungen ausgetauscht werden. Das große Abschlussfest ist für Freitag, den 12. Juli geplant. Hier werden ab 19:00 Uhr die Einzel- und Teamergebnisse vorgestellt.
Neben dem Wanderpokal der Marktgemeinde für das Team mit den meisten gefahrenen Kilometern werden auch wieder tolle Einzelpreise der Sponsoren unter allen Teilnehmern verlost. Die Anzahl der gefahrenen Kilometer spielt dabei keine Rolle - dabei sein ist alles.

Macht also mit und seid beim Stadtradeln Altomünster 2024 mit dabei.