Weihnachtsgrüße

19. Dezember 2023 : Liebe Mitbürgerinnen und liebe Mitbürger! Bald ist bereits wieder Weihnachten und wir befinden uns mitten in den Vorbereitungen für das Weihnachtsfest. Die Advents- und Weihnachtszeit ist für mich auch Anlass, Ihnen allen für das Vertrauen und das Verständnis zu danken, welches Sie auch 2023 wieder dem Marktgemeinderat, der Verwaltung und mir entgegengebracht haben.
Weihnachten 2023

Mein Dank gilt insbesondere den Bürgerinnen und Bürgern, die sich auf karitativem, sportlichem und kulturellem Gebiet in Kirchen, Vereinen, Verbänden, Institutionen und Initiativen beruflich oder ehrenamtlich engagiert haben.

Zusätzlich danke ich den Mitgliedern des Gemeinderates, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Rathaus, Schule, Kindergärten, Bauhof, Feuerwehren, Kläranlage und Wasserversorgern recht herzlich für die gute Zusammenarbeit.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien viele ruhige, besinnliche Momente, besonders an den Festtagen. Für das neue Jahr wünsche ich Ihnen allen, alles Gute, Gesundheit und viel Glück.

Ihr Michael Reiter
Erster Bürgermeister