Verkaufsstände

 

Für die Aufstellung eines Verkaufsstandes benötigen wir zusätzlich zu untenstehendem Antrag folgende Unterlagen:

  • Lageplan über den geplanten Bereich, an welchem der Stand aufgestellt werden soll
  • Angaben über den geplanten Zeitraum des Standes 

 

Frist für Einreichung:

Anträge für eine Sondernutzung sind mit allen nötigen Angaben mindestens eine Woche vor Beginn zu stellen.

 

Verlängerungen:

Verlängerungen sind rechtzeitig und vollständig mit allen nötigen Angaben einzureichen.

 

Kosten:

Die Gebühr für einen Verkaufsstand beträgt pro Verkaufstag bzw. Tag an dem die Erlaubnis in Anspruch genommen wurde 7,- €.

 

 

Einen Antrag finden Sie hier.
Senden Sie diesen bitte mit den Unterlagen an bauamt@altomuenster.de.

 

Weitere Infos erhalten Sie im

 

Ansprechpartner im Bauamt

Herr Kiermeier