Von Eltern, für Eltern

Die Elternbeiräte für das Kindergartenjahr 2023/2024:

1. Vorsitzende:  Cornelia Neidhart
2. Vorsitzender:  Christina Setzmüller

Florian Breitling, Daniela Gruber, Bianca Holl, Michel Kreppold, Sarah Kühne, Bernadette Weiß

Adventsbasar

2 Jahre musste die Tradition „Adventsbasar“ pausieren. Dieses Jahr darf die Aktion des Elternbeirats endlich wieder stattfinden.  

Eltern und Kinder haben fleißig gekocht, gebacken, gebastelt, gestrickt und genäht. Die entstandenen Arbeiten haben sie dem Kindergarten zum Verkauf gespendet. Der Erlös kommt natürlich wie immer den Kindern zu Gute! Deshalb darf uns z.B. auch in diesem Jahr wieder das Marionettentheater Bille mit der „Weihnachtswunschlaterne“  besuchen.

Das Strolche Team war beeindruckt von so viel Kreativität und dem phantastischen Engagement!

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Eltern und dem Elternbeirat für die Zeit und Mühe bedanken!

Team Strolche

Teil des Basars - Elternbeirat beim Aufbau

Teil des Basars - Elternbeirat beim Aufbau