Verkehrssicherung und Plakatierung für Veranstaltungen
Für die Verkehrssicherung für Veranstaltungen und Plakatierung benötigen wir zusätzlich zu untenstehendem Antrag folgende Unterlagen:
- Lageplan mit eingezeichnetem Veranstaltungsort
- Eine Kopie der Werbung, die für die Veranstaltung aufgestellt werden soll
Frist für Einreichung:
Anträge für eine Sondernutzung sind mit allen nötigen Angaben mindestens eine Woche vor Beginn zu stellen.
Verlängerungen:
Verlängerungen sind rechtzeitig und vollständig mit allen nötigen Angaben einzureichen.
Gebühren:
bis 2 Tage | 58,00 € |
bis 1 Woche | 86,00 € |
bis 2 Wochen | 141,00 € |
bis 1 Monat | 170,00 € |
bis 3 Monate | 226,00 € |
bis 6 Monate | 324,00 € |
bis 1 Jahr | 347,00 € |
Die Online-Anträge finden Sie hier:
- Antrag auf Erteilung einer Erlaubnis für die Durchführung einer Veranstaltung auf öffentlichen Verkehrsflächen gem. § 29 Abs. 2 StVO
- Antrag auf Erlaubnis zur Plakatierung für Veranstaltungen
Weitere Infos erhalten Sie im
Ansprechpartner im Bauamt
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Telefon: 08254/9997-46